Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GOLD 'N' BURGER ALT-KAULSDORF

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 78 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gold 'N' Burger Alt-Kaulsdorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 19:54 Lieferung kam eine Stunde später als sie sollte und geschmeckt hat es diesmal auch nicht sehr schade das bei den letzten beiden Bestellungen immer was fehlte oder nicht richtig geliefert wurde
8 Apr 2024 um 20:21 Die Lieferung kam auf die Minute pünktlich. Es war heiss und lecker, vielen Dank!
30 Mär 2024 um 22:45 Essen war der Hammer wir waren Hammer sat echt geiles essen immer wieder gerne
26 Mär 2024 um 11:38 Musste ewig warten und dann kam es noch kalt an, war sonst immer zufrieden
24 Mär 2024 um 20:49 Leider falsche Pommes bekommen, ertränkt in Mayo und Curryketchup statt Chilicheesefries und statt Sucukburger gabs einen normalen Hamburger :/
17 Mär 2024 um 20:43 Essen war kalt
10 Mär 2024 um 21:30 Leider die falschen pommes bekommen... Getränkt in Ketchup und majo...
1 Mär 2024 um 20:19 Nach 90 Minuten ohne Lieferung, die Bestellung storniert
28 Feb 2024 um 2:10 Man sagt, das Essen sei Halal, aber dieses Mal weiß ich nicht, warum es wirklich übel riecht. Ich musste es nach zwei Bissen wegwerfen.
28 Jan 2024 um 23:23 Bbq Burger wieder top, gerne wieder
17 Jan 2024 um 20:01 Die Bestellung hat viel zu lange gedauert, die Burger waren kalt, und das Patty war sehr trocken all in all 1 Stern Lieferzeit wurde gesagt 20-45 min letztendlich waren es 75 min
15 Jan 2024 um 16:27 Top alles naxh wunsch